Über mich

 

Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Sei es als selbst aktiver und begeisterter Volleyballer, der nebenbei noch in Fitnessstudio ging oder als ambitionierter Trainer eines Volleyballteams im mittleren Leistungsbereich, der seit fast 10 Jahren das Training am Ball mit dem Fitness- und Athletiktraining vereint. Nur diese Symbiose erlaubt es erfolgreich zu sein.

 

Gleiches gilt für meine berufliche Laufbahn als Ingenieur, der Sport war und ist mein Ausgleich und der "Zufluchtsort", um den Geist zu entstressen und neue Kräfte zu sammeln.

 

Ende 2014 fasste ich einen Entschluss, nachdem ich mich zunehmend unwohl in meinem Körper fühlte.

Eine konsequente Ernährungsumstellung in Kombination mit einem ausgewogenem Sportprogramm ließen die Pfunde purzeln und mein Selbstwertgefühl steigen.

 

Diese Erfahrung hat mich geprägt und den Schritt gehen lassen, andere auf diesem oder ähnlichen Wegen begleiten zu wollen.

 

Ich bilde mich stets weiter und biete als Personal Fitness Trainer nur das an, wovon ich persönlich überzeugt bin.

 

Es ist mir sehr wichtig gesundheitsorientiert zu trainieren.

Wenn Sie auch etwas für Ihre körperliche Fitness und Gesundheit tun wollen, dann sind wir ein Team.

 

Viel Spaß wünscht Ihnen Steffen Gehre